usd Beratertag 2016

9. Mai 2016

Auch in diesem Jahr veranstaltet die usd Akademie den usd Beratertag für Studenten. In Darmstadt und Köln geben wir Einblicke in die Themen, auf die es im Consulting allgemein und im Security Consulting speziell ankommt.

Häufig reicht im Berufsalltag die rein methodische und fachliche Kompetenz nicht aus, um im Kundenprojekt zu bestehen. Auch das Wissen um richtige Verhaltensregeln, gerade im sensiblen Bereich der IT Sicherheit ist entscheidend, um als Berater erfolgreich zu sein. Mit dem usd Beratertag wollen wir Euch Einblicke in die Praxis geben.
Überzeuge uns und schreibe in ein paar Sätzen, warum Du beim usd Beratertag 2016 dabei sein möchtest. Schnell sein, denn die Plätze sind begrenzt! Mehr Infos und die Anmeldung findest Du hier.

Auch interessant:

Kategorien

Kategorien