usd Hackertag Challenge / Lösungen

usd AG CST Academy, News, usd HeroLab

Die Lösungen sind live!
Ihr Lieben,
am Sonntag, den 20.03. um 23:59 Uhr ist die Hackertag Challenge vom Netz gegangen. Danke für all die netten Kommentare und Mails. Unser Challenge Team freut sich, dass Ihr so viel Spaß dabei hattet. Die Auswertung der Platzvergabe läuft noch. Viele von Euch haben alles gegeben, um alle 5 Codes zu knacken. Nur einige von Euch haben es diesmal geschafft. Gerade der fünfte Token war etwas kniffliger, als der Rest ;-).
Es haben uns jede Menge Anfragen erreicht, wie die Lösungswege aussehen. Wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen und sind so frei, auf die Writeups in Jörg Sauers Blog zu verweisen. Jörg hat ebenfalls an der Challenge teilgenommen und die Lösungswege dazu wirklich unterhaltsam beschrieben.
Nochmal danke Jörg, dass Du das vorher mit uns abgestimmt und erst nach Ablauf der Challenge veröffentlicht hast. So hatten alle bis zuletzt Freude daran.
Beste Grüße aus der usd Akademie.