Bei Pizza und Club-Mate – challengen und siegen!

Zeig was du kannst – einzeln oder im Team. Das usd HeroLab stellt für einen Abend sein PentestLab mit vorkonfigurierten Serverumgebungen unterschiedlicher Technologien und Schwachstellen verschiedener Schwierigkeitsgrade zur Verfügung. Nur Kreativität und Durchhaltevermögen bringen euch bei diesem Capture the Flag Event weiter. Trefft die Security Analysten und Pentest Professionals des usd HeroLabs und fordert andere Teilnehmer heraus.

Ziel der Challenge

Ziel ist es, so viele Token wie möglich zu finden. Dem Gewinner-Team winkt ein Preis!
Für Studierende und alle, die es wissen wollen.

Teil der Community

Wundere Dich bitte nicht, dass wir Dich einfach duzen. Aber rund um die usd Hacking Night ist das bei uns üblich – Denn hier gehören wir gemeinsam zur gleichen Community – für mehr Sicherheit.

Anmeldung

Unsere usd Hacking Night Termine sind bereits ausgebucht.
Es ist keine Anmeldung mehr möglich.