Die Welt ist voller Gefahren, es muss wieder Helden geben.

Für einen optimalen Start bei uns durchläufst Du das "Become a Hero"-Programm. Neben der strukturierten, fachlichen Einarbeitung in Deinem Bereich nimmst Du gemeinsam mit allen neuen Mitarbeiter*innen an den Hero-Wochen teil. So fügst Du Dich schnell in Dein Team ein.

Hero-Wochen

In Blockwochen erfährst Du alles über die usd, lernst ihre fachlichen Schwerpunkte, Prozesse und Werte sowie die Verantwortlichen aller Bereiche kennen.

Einarbeitung

Du bekommst vermittelt, wie Dein Team arbeitet, wie Prozesse und Tools funktionieren und welche Ergebnistypen es gibt.

Teambuilding

Du bist Teil einer Hero-Klasse mit neuen Kolleg*innen aus allen Bereichen und so entsteht ein verbindendes Zusammengehörigkeitsgefühl.

Become a Hero Frühjahr 2022 – Neue usd Heroes starten in die Mission "more security"

Schon zum 15. Mal fand Ende April das zweiwöchige Onboarding-Programm der usd AG „Hero Wochen“ statt, in dem neue Mitarbeiter*innen gemeinsam einen tieferen Einblick in die Arbeit, die Werte und die Strukturen der usd AG erhalten. Berit hat im März 2022 im Team CST Academy begonnen. Sie berichtet für uns und hat auch ihre Mit-Heroes nach ihren Eindrücken gefragt.

Werde Teil des Teams

Arbeite zusammen mit den klügsten Köpfen unterschiedlicher Disziplinen der IT-Security für internationale Unternehmen.