Miles & More GmbH erfolgreich nach ISO 27001 zertifiziert

usd AG News

Am 4.7.2018 wurde für die gesamte Miles & More GmbH am Standort Frankfurt die Zertifizierung nach der internationalen Norm ISO/IEC 27001:2013, welche Anforderungen an ein Informationssicherheits-Managementsystem stellt, in Zusammenarbeit mit der usd AG erfolgreich abgeschlossen.
Harald Deprosse, Managing Director der Miles & More GmbH, freut sich über den erfolgreichen Projektabschluss:
„Das war ein sehr umfangreiches Zertifizierungsprojekt mit einer langen Liste an Beteiligten, die zum Erfolg beigetragen haben. Damit beweist die Miles & More GmbH ihren Partnern und Teilnehmern, dass wir dem verantwortungsvollen und sicheren Umgang mit Informationen höchsten Stellenwert bemessen. Ein ganz besonderes Dankeschön möchten wir an Andrea Rupprich und Anne-Kathrin Kenessey von der usd AG richten. Beide haben uns unermüdlich und mit viel Einsatz durch den Prozess geführt.“
Auch Andrea Rupprich, Managing Consultant bei der usd AG, zieht ein positives Resümee aus dem gemeinsamen Projekt: „Die Zusammenarbeit mit der Miles & More GmbH war wie immer äußerst kooperativ und sowohl fachlich als auch menschlich auf einem tollen Niveau. Wir sind stolz und freuen uns über den gemeinsamen Erfolg.“