Hacking Night

Bereit für die usd Hacking Night?

28. Oktober 2021

„Auf die Tokens, fertig los.“ – zwei Mal im Jahr gibt Matthias Göhring, Head of usd HeroLab und Vorstand der usd, mit diesem Satz den Startschuss für die usd Hacking Night.

Am 26. November 2021 ist es wieder soweit und begabte Nachwuchs-Pentester*innen kämpfen im Capture the Flag Event um den ersten Platz. Für die usd Hacking Night stellt das usd HeroLab sein PentestLab mit vorkonfigurierten Serverumgebungen unterschiedlicher Technologien und Schwachstellen verschiedener Schwierigkeitsgrade zur Verfügung. Hacke dort wo sonst die Pentester*innen des usd HeroLabs trainieren und beweise dein Einfallsreichtum und Durchhaltevermögen.

Aufgrund der aktuellen Situation wird die usd Hacking Night im November als hybrides Event durchgeführt. 20 Teilnehmer*innen treffen sich mit Security Analysten der usd in den Räumlichkeiten der CST Academy, weitere 50 Teilnehmer*innen nehmen remote an dem Event teil und verfolgen das Kick-off und die Preisverleihung über Microsoft Teams.

Noch weniger als 30 Tage bis zur usd Hacking Night. Bist du bereit? Sicher dir einen Platz für dich oder dein Team. Wir freuen uns auf dich.


MEHR INFORMATIONEN:

Termin: 26. November 2021

Veranstaltungsort: Online oder in der CST Academy, Neu-Isenburg

Uhrzeit: 19:00 – 02:00 Uhr

Teilnahmegebühr: kostenlos

Anmeldung: https://www.usd.de/cst-academy/events/usd-hacking-night

Auch interessant:

Kategorien

Kategorien