Getting ready for DEF CON 27

usd AG News, usd HeroLab

Wir freuen uns, mit dem CST Chef eine unserer in-house Entwicklungen auf der DEF CON 27 zu präsentieren. Unsere Heroes und Entwickler Ralf Almon und Sebastian Puttkammer, Managing Consultants des usd HeroLab, haben einen kurzen Moment für ein paar schnelle Worte gefunden.

Ralf, die DEF CON ist eine echte Instanz in der internationalen Hackerszene. Wie hast Du reagiert, als Du von der Annahme Eures CST Chefs gehört hast?

Ralf Almon: Natürlich habe ich mich persönlich unheimlich gefreut, dass der Chef angenommen wurde. Sebastian und ich haben viel Zeit investiert. Ich bin aber auch demütig bei dem Gedanken, unsere Arbeit nun vor einem internationalen Publikum präsentieren zu dürfen .

Sebastian, welcher Gedanke schießt Dir spontan durch den Kopf, wenn Du an Eure Vorstellung denkst?

Sebastian Puttkammer: (lacht) Ich bete die „Demo-Götter“ an, damit der Vorführeffekt ausbleibt.

Am Sonntag geht’s los nach Las Vegas. Wie sehen Eure letzten Vorbereitungen aus?

RA: Wir liegen in den letzten Zügen, das Rezept noch weiter zu verfeinern. Wir hoffen dem Publikum schmeckt es.

SP: Im Übrigen an alle da draußen, mehr Köche können wir im usd HeroLab immer gebrauchen.