Austausch fördern: ISF Grey Chapter Meeting in der CST Academy

9. September 2022

Austausch. Netzwerken. Gemeinsam Herausforderungen der Informationssicherheit begegnen. Diese Ziele bringen regelmäßig Mitglieder des Information Security Forums zu lokalen Meetings zusammen. Am 22. und 23. September treffen sich Repräsentant*innen von Organisationen aus der DACH-Region zum ISF Grey Chapter Meeting in der CST Academy der usd AG. Auf die Teilnehmer*innen warten Vorträge und Workshops zu den Themen Bedrohungslage, Governance, Tooling, dem Faktor Mensch als Teil des ISMS, Schwachstellen und dem verantwortungsvollen Umgang mit Sicherheitslücken. Die ausführliche Agenda und Anmeldemöglichkeit steht im Mitgliederbereich des ISF bereit.

„Seit einem Jahr sind wir bereits selbst Mitglied beim ISF, der international führenden Community zum Aufbau von Cyber-Resilienz“ berichtet Andrea Rupprich, Managing Security Consultant der usd AG. „Der Austausch von Praxiserfahrungen und Know-how auf den Events des ISF sind für uns immer ein Highlight. Nun freuen wir uns darauf, die ISF-Mitglieder bald in den Räumlichkeiten unserer CST Academy in Neu-Isenburg zu begrüßen.“ 

Über die CST Academy

Die CST Academy bietet eine Plattform für Wissenstransfer, Diskussion und Austausch zum Thema Cyber Security, denn sie möchte einen Beitrag zum Aufbau einer Community aus Expert*innen fördern. Gemeinsam für mehr Sicherheit.  

Auch interessant:

PCI DSS v4.0: INFI Worksheet eingestellt

PCI DSS v4.0: INFI Worksheet eingestellt

Das Payment Card Industry Security Standards Council (PCI SSC) hat die Einstellung des Worksheets "Items Noted for Improvement" (INFI) verkündet. INFI, eine Vorlage zur Dokumentation von verbesserungswürdigen Bereichen, war mit PCI DSS v4.0 eingeführt worden. Ab...

mehr lesen

Kategorien

Kategorien