PCI DSS Acquirer Treffen

23. Februar 2017

Vergangenen Donnerstag haben wir im Rahmen unseres halbjährlichen PCI DSS Acquirer Treffens erneut zum Erfahrungs- und Wissensaustausch eingeladen. Vertreter führender deutscher Acquirer aus unserem Kundenkreis hatten die Möglichkeit, sich über Neuigkeiten und Veränderungen der PCI Standards zu informieren. Erfahrungen zur Implementierung von Compliance Prozessen wurden rege ausgetauscht.

Produktverantwortliche unseres Hauses stellten zudem die Roadmap zur Weiterentwicklung der PCI Plattform- und Serviceprozesse vor, die im Anschluss gemeinsam diskutiert werden konnten. Neben Anforderungen des PCI DSS und direkten Anforderungen der agierenden Acquirer, fließt auch Händler Feedback in die Weiterentwicklung und stetige Verbesserung des Services ein.

Auch interessant:

usd AG Partner des PCI SSC GEAR 2022-2024

usd AG Partner des PCI SSC GEAR 2022-2024

Der PCI Security Standards Council (PCI SSC) hat die usd AG erneut zur Mitgliedschaft im Global Executive Assessor Roundtable (GEAR) berufen. Seit 2018 ermöglicht der GEAR einen direkten Austausch zwischen PCI Assessoren und dem PCI Security Standards...

mehr lesen
Security Advisories zu CA Harvest

Security Advisories zu CA Harvest

Die Analyst*innen des usd HeroLabs haben während der Durchführung ihrer Sicherheitsanalysen die CA Harvest Software Change Manager untersucht. Hierbei wurde eine unzureichende Eingabevalidierung beim CSV Export identifiziert, welche dem Hersteller im Rahmen...

mehr lesen

Kategorien

Kategorien