usd Hackertage 2019 – Die Challenge ist jetzt freigeschaltet!

17. April 2019

Die Challenge der usd Hackertage 2019 wurde soeben für Euch freigeschaltet. Jetzt heißt es Seite hacken und Codes knacken! Bis zum 05. Mai habt ihr Zeit! Nur diejenigen, die erfolgreich sind, können sich für den usd Hackertag in ihrer Nähe anmelden. Je mehr Codes ihr knackt, desto größer ist Eure Chance, einen der begrenzten Plätze zu bekommen.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Für Studenten. Für Freelancer. Für alle, die es wissen wollen.

Alle Informationen zur Hackertage Tour und den Link zur Challenge findet ihr auf: www.usd.de/en/usd-hackertage/

Auch interessant:

PCI DSS v4.0: INFI Worksheet eingestellt

PCI DSS v4.0: INFI Worksheet eingestellt

Das Payment Card Industry Security Standards Council (PCI SSC) hat die Einstellung des Worksheets "Items Noted for Improvement" (INFI) verkündet. INFI, eine Vorlage zur Dokumentation von verbesserungswürdigen Bereichen, war mit PCI DSS v4.0 eingeführt worden. Ab...

mehr lesen

Kategorien

Kategorien