usd Hero Night

28. März 2019

Ob Best Practices aus Kunden-Projekten, Tool- und Prozessverbesserungen oder Spezial-Knowhow einzelner Köpfe – viel fachliches, methodisches und praktisches Wissen rund um IT-Security schlummert in den jeweiligen Menschen und Bereichen der usd.

Mit der usd Hero Night ist zu Beginn diesen Jahres ein Veranstaltungsformat der CST Academy entstanden, das dieses Know-how auch außerhalb des eigenen Teams allen interessierten Kolleginnen und Kollegen der usd zur Verfügung stellt.

Einen Abend lang geben usd Heroes Einblicke in ihr jeweiliges Wissen. Kolleginnen und Kollegen aller Standorte nehmen persönlich oder per Videostream teil. „Ich habe mich sehr über das große Interesse und die tolle Rückmeldung zu meiner Hero Night „Forensische Untersuchung“ gefreut.“, so Ralf Almon, Managing Consultant des usd HeroLabs und Leiter des Bereichs Digitale Forensik.

An jedem zweiten Dienstag im Monat wird dieses Format angeboten. Von Heroes für Heroes. 

Auch interessant:

usd AG Partner des PCI SSC GEAR 2022-2024

usd AG Partner des PCI SSC GEAR 2022-2024

Der PCI Security Standards Council (PCI SSC) hat die usd AG erneut zur Mitgliedschaft im Global Executive Assessor Roundtable (GEAR) berufen. Seit 2018 ermöglicht der GEAR einen direkten Austausch zwischen PCI Assessoren und dem PCI Security Standards...

mehr lesen
Security Advisories zu CA Harvest

Security Advisories zu CA Harvest

Die Analyst*innen des usd HeroLabs haben während der Durchführung ihrer Sicherheitsanalysen die CA Harvest Software Change Manager untersucht. Hierbei wurde eine unzureichende Eingabevalidierung beim CSV Export identifiziert, welche dem Hersteller im Rahmen...

mehr lesen

Kategorien

Kategorien