Kick-Off 2023: usd Heroes starten gemeinsam ins neue Jahr

8. Februar 2023

Die Arbeitswelt hat sich verändert. Flexible Arbeitszeit und -Ort-Modelle werden auch in der usd bereits aktiv gelebt. Umso wichtiger ist es, gemeinsam zurückzublicken und stolz auf das zu sein, was wir erreicht haben - und trotzdem demütig in die Zukunft zu blicken.

Um dies zu tun, kamen auch dieses Jahr im Januar alle usd Kolleg*innen aus ganz Deutschland für einen Tag zum usd Kick-Off 2023 zusammen. Wir haben bei unseren Kolleg*innen nachgefragt, wie sie den Tag erlebt haben:

„Mein persönliches Highlight jedes Jahr. Nicht nur weil wir dort gemeinsam Erfolge feiern und über unsere Zukunft sprechen. Vor allem ist das usd Kick-Off Quality Time pur. Quer über alle Bereiche und Standorte hinweg geht es ums Zusammensein und Zusammenwachsen.“  

Andrea Tubach, usd Vorständin      

                                                                                                  

„Unser Kick-Off war für mich ein voller Erfolg. Es war schön, die Kolleg*innen der anderen Standorte wieder zu treffen, mit denen man sonst oft nur remote verbunden ist. Die Vorträge haben mir viele wertvolle Einblicke in die Pläne und Ziele für 2023 gezeigt, so dass ich mich besonders darauf freue, im Jahr 2023 unser Ziel "more security" weiter voranzubringen.“

Tim Opatzki, Sales Representative, usd Fachvertrieb

                                                                             

„All die lieben bekannten und neuen Kolleg*innen, die vielversprechenden Vorträge, die geselligen Momente miteinander; das Ganze gepaart mit Köstlichkeiten für Leib und Leber - unser Kick-Off 2023 war ein wirklich gelungener Start ins neue Jahr!“

Philipp Santos de Olivera, Security Consultant, usd Hero Lab

"Es war mein erstes Kick-Off und es hat meine Erwartungen übertroffen. Die Vorträge über das Unternehmen und die Ehrungen unserer erfolgreichen Kolleg*innen haben mir einen Einblick in die persönlichen Erfolgsgeschichten und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der usd gegeben. Aber das Beste war, dass wir alle gemeinsam einen richtig coolen Tag hatten - mit lecker Essen, Darts, Kicker und Kegeln. Und ganz ohne Laptops."

Fruzsina Temesi, Werkstudentin, Security Consulting

Es wurde wieder deutlich: more security ist keine Mission für Einzelgänger. Das gilt auch für unseren Hero, der uns bereits seit 10 Jahren im Recruiting unterstützt. Zu seinem 10. Geburtstag erhält er nun Unterstützung: Willkommen im Team liebe Hero!

Auch interessant:

Kategorien

Kategorien