IHRE HERAUSFORDERUNG
Als Acquirer sind Sie durch die Kreditkartenorganisationen verpflichtet, den PCI-DSS-Compliance-Status Ihrer Händler zu erfassen und regelmäßig zu melden. Diese Aufgabe wird mit wachsenden Anforderungen zunehmend komplex und verlangt daher nach einer spezialisierten Lösung.
UNSERE LÖSUNG
Seit 2008 unterstützen wir führende Acquirer erfolgreich beim Compliance Management ihrer Händler. Das Ergebnis dieser langjährigen Partnerschaften ist das usd PCI Compliance Programm, in dem wir Software und Services zielführend vereinen.

PCI-PLATTFORM & SERVICES

HÄNDLER-SUPPORT

SERVICE MANAGEMENT
PCI-PLATTFORM & SERVICES
White-Label Plattform
in Ihrem Look and Feel, die sich nahtlos in Ihren Internetauftritt integriert
Monitoring & Reporting
zur Überwachung und Validierung des PCI-DSS-Status Ihrer Händler an die Kreditkarten-Organisationen
Rollen & Rechte
für Acquirer, Händler und das PCI Competence Center mit umfassenden Management-Funktionen
Hilfe & Tools
für Ihre Händler bei der Ermittlung ihres PCI-Levels und der Wahl und Bearbeitung des korrekten Self-Assessment-Questionnaire (SAQ)
Vereinfachte Zertifizierung
für Händler, die bekannte Produkte oder Bezahllösungen einsetzen. Re-Zertifizierung bei unveränderter Umgebung mit nur einem Klick
Offizielle Nachweise
Offizielle PCI-DSS-Dokumente und das usd Sicherheitssiegel erhalten Händler direkt über die Plattform

Im Dialog mit Ihnen arbeiten wir stetig an der technologischen Optimierung sowie der fachlichen Weiterentwicklung unserer Plattform gemäß allen Anforderungen des PCI DSS und der Kreditkartenorganisationen.
Selbstverständlich ist unser Team von qualifizierten Entwicklern in allen Aspekten der sicheren Softwareentwicklung geschult.
HÄNDLER-SUPPORT
Für ein erfolgreiches PCI DSS-Compliance Management ist die Verfügbarkeit eines zuverlässig erreichbaren Supports unabdingbar. Das usd PCI Competence Center erbringt diese Dienstleistung individuell und bis ins Detail mit Ihnen abgestimmt in Ihrem Namen. Merchants erhalten die benötigte fachliche Unterstützung nach Bedarf in allen europäischen Sprachen, ohne dass Sie das komplexe technische und regulatorische Know-how selbst aufbauen müssen.

SERVICEZEITEN
Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr per Telefon und E-Mail erreichbar
SPRACHEN
Standardmäßig Deutsch und Englisch. Bei Bedarf alle europäischen Sprachen möglich
BEI NON-COMPLIANCE
Anforderung des Plandatums und des Action Plans, Information an den Acquirer
QUALIFIKATION
Intensive Schulung und fortlaufende Weiterbildung aller Support-Mitarbeiter
SUPPORT
Unterstützung der Händler bei Fragen zum PCI DSS, Nachweis- und Scanpflicht u.v.m.
DOKUMENTE
Prüfung hochgeladener Dokumente, Einpflegen externer Nachweise