usd bei den Internet Security Days 2018

24. August 2018

Die usd AG nimmt am 21. September 2018 an den Internet Security Days im Phantasialand Brühl teil. Daniel Breidenbroich, Senior Security Consultant der usd AG, spricht zum Thema „Wie anonym ist anonym?“.
Big Data als eines der großen Geschäftsmodelle der Zukunft gibt Anlass dazu, sich mit dem Thema Anonymisierung genauer auseinanderzusetzen. In seinem Vortrag befasst Breidenbroich sich mit der Anonymisierung in Abgrenzung zur Pseudonymisierung. Dabei stellt er die Frage danach, wie solche Maßnahmen ausgestaltet sein müssen, um in Zeiten immer größerer Datenmengen und optimierter Auswertungsprozesse, effektiv zu sein.
Am 20. und 21. September 2018 kommen Experten und Anwender für Internetsicherheit im Phantasialand Brühl bei Köln zum achten Mal zu den von iX, heise events und eco veranstalteten Internet Security Days zusammen, um sich über aktuelle Entwicklungen und zukünftige Trends in der IT-Sicherheit und praxisorientierte Use Cases zu informieren und auszutauschen. Neben Keynotes namhafter Referenten bieten die ISD fokussierte Security Sessions und Workshops (unter anderem zur DSGVO) sowie eine Plattform für professionelles Networking.
Alle Infos zu den Internet Security Days 2018 finden Sie hier.

Auch interessant:

Kategorien

Kategorien