usd AG eröffnet neue Niederlassungen in Stuttgart und München

usd AG News

Neben der Zentrale in Neu-Isenburg, der usd Akademie in Darmstadt sowie der Niederlassung in Köln, ist die usd AG ab Januar 2018 mit München und Stuttgart nun an fünf Standorten in Deutschland vertreten.
Manfred Tubach, CEO der usd AG: „Unsere über 150 Kunden in Süddeutschland wünschen sich schon lange, dass wir eine Niederlassung in ihrer Nähe eröffnen. Denn auch in der Cyber Security Beratung fördert Nähe Intensität, Qualität und spart unseren Kunden Kosten. Zuerst haben wir überlegt, ob wir nach München oder Stuttgart gehen sollen, nun haben wir uns für beide Standorte entschieden und freuen uns auf viele neue Nachbarn, für die wir einen Beitrag leisten können.“
Die Niederlassung in Stuttgart liegt im Herzen der Stadt und profitiert von ihrer zentralen Lage in der Tübinger Straße, Nähe Österreichischer Platz. Das Münchner Büro befindet sich in Laim, im aufstrebenden Münchner Westen. Mehr demnächst…